ANZEIGE

ANZEIGE

Durex und Medipharma als Markenpartner von 'Love Island'

Durex, Heidelberg, und Medipharma Cosmetics, Homburg, haben mit dem in Grünwald ansässigen Fernsehsender RTL II eine Markenpartnerschaft für die Dating-Show 'Love Island' vereinbart. Der Kondomhersteller Durex ist Co-Sponsor des Formats und wird über ein Product Placement in Szene gesetzt. In der Villa, in der die Kandidaten während der Show wohnen, werden Produkte wie Kondome, Massage- und Gleitgele zur Verfügung gestellt. Durex ist neben Billy Boy von Mapa mit Sitz in Zeven und Ritex aus Bielefeld einer der bekanntesten Kondomhersteller auf dem deutschen Markt.

Eine weitere Produktplatzierung wurde mit Medipharma Cosmetics, einer Marke des Naturheilmittelherstellers Dr. Theiss Gruppe, umgesetzt. Der Anbieter stattet die Kandidaten während der Show mit seinen Pflegeprodukten aus. Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH vertreibt unter der Marke Medipharma Cosmetics eine Olivenöl-Pflegeserie sowie Hyaluron-Produkte. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene weitere Marken im Gesundheitssegment an, darunter Allgäuer Latschenkiefer (Fuß- und Beinpflegeserie), Lacalut (Mund- und Zahnpflege) sowie Proff (freiverkäufliches Arzneimittel bei Schmerzen zum Einreiben).

'Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe'

Die Dating-Reality-Show 'Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe' läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTL II. In der Sendung suchen Singles auf einer Insel nach einem Partner. Zuschauer können das Geschehen über eine App mitgestalten und entscheiden in einer Finalshow am 2. Oktober, welches Paar gewinnt und die Chance auf 50.000 Euro erhält. Zu den weiteren Partnern zählen unter anderem der Modeversandhandel 'About You', der Hauptsponsor der TV-Show ist.



zurück

mak 18.09.2017