Niederlande bei Umsatzgenerierung mit Werbeartikeln vorn
Über 75 Prozent der niederländischen Lieferanten geben im 'PSI Branchenbarometer' an, mit Kugelschreibern, T-Shirts und Co. mehr als zehn Millionen Euro umzusetzen. Damit wären sie, was die Umsatzgenerierung mit Werbeartikeln betrifft, einmal mehr Spitzenreiter in der Branche. Auf den Plätzen zwei und drei folgen laut der Marktumfrage Frankreich und Deutschland. In beiden Ländern gab rund jeder fünfte teilnehmende Hersteller an, einen Umsatz von mehr als zehn Millionen Euro zu erwirtschaften.
Das sind Ergebnisse des 'Branchenbarometers 1/2017' des Promotional Product Service Institutes (PSI).
Das sind Ergebnisse des 'Branchenbarometers 1/2017' des Promotional Product Service Institutes (PSI).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion