ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Opel: Vertriebschef Peter Küspert übernimmt das Marketing

Peter Küspert, Opel-Vertriebschef, wir in Zukunft den Geschäftsbereich Marketing zusätzlich zum Vertrieb und Aftersales bei dem Rüsselsheimer Autokonzern verantworten. Er folgt auf die bisherige Opel-Marketingchefin Tina Müller, die ihr Amt zum 30. September 2017 auf eigenen Wunsch niederlegt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen (mehr dazu hier).  

Küspert verantwortet seit November 2013 den Geschäftsbereich Vertrieb und Aftersales bei Opel und Vauxhall. Zuvor war er Geschäftsführer des Zulieferunternehmens Johann Hay Automobiltechnik und 19 Jahre lang bei der Daimler AG, unter anderem als Leiter der Konzernstrategie für Mercedes-Benz, Maybach und Smart sowie als Leiter des Bereichs Vertrieb und Marketing Deutschland für die Daimler-Pkw-Marken tätig.


zurück

rh 27.09.2017