ANZEIGE

ANZEIGE

Heidi Klum und Lidl präsentieren zweite Modekollektion

Und sie hat es wieder getan: Nachdem im Herbst erstmals eine Kollektion von Model Heidi Klum zusammen mit der Discounterkette Lidl in die Läden kam, wird es nun die zweite Modekollektion geben. Verkaufsstart ist am 4. Dezember in rund 3.200 Lidl-Filialen und im Online-Shop. Die Kollektion umfasst rund 70 Teile, darunter Basisteile sowie Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel aus Plüsch. Aber auch Accessoires und Schuhe gehören dazu. Preislich liegen die Kollektionsteile zwischen sieben und 30 Euro.

Im Rahmen einer Vorweihnachts-Party mit rund 200 Gästen auf Schloss Groß Rietz in Rietz-Neuendorf präsentierten Lidl und Heidi Klum am 10.11. die gemeinsame 'Esmara by Heidi Klum: #LETSCELEBRATE'-Kollektion.

Das Handelsunternehmen Lidl ist Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland.

Wer sonst noch auf gemeinsame Modekollektionen setzt

Aldi Süd präsentiert Yoga-Kollektion mit Ursula Karven

Anastacia präsentiert Kollektion mit Aldi Süd

Kooperation: Heidi Klum entwirft Mode für Lidl


zurück

vg 13.11.2017