Toyota wird Partner der Special Olympics
Die Toyota Motor Corporation hat mit Special Olympics International eine weltweite Partnerschaft vereinbart. Die Special Olympics Bewegung vereint Menschen mit und ohne geistige Behinderung, um Diskriminierung zu bekämpfen und Inklusion zu ermöglichen. Special Olympics veranstaltet das ganze Jahr über Trainings und Wettbewerbe in zahlreichen Olympischen Sportarten für Kinder und Erwachsene mit geistiger Behinderung und hat 5,7 Millionen Athleten in 172 Ländern und Regionen.
Zusätzlich zur globalen Partnerschaft mit Special Olympics unterstützt Toyota auch das Programm Special Olympics Unified Sports, das Menschen mit und ohne geistige Behinderung in gemeinsamen Teams zusammenführt.
Seit 2016 ist Toyota bereits nationaler Partner von Special Olympics Japan. Toyota Mitarbeiter unterstützen seitdem lokale Veranstaltungen von Special Olympics Japan und die Nationalen Spiele. Zusätzlich engagieren sich Toyota Partner seit einigen Jahren für Programme der Special Olympics in den USA, darunter auch die Special Olympics World Games in Los Angeles 2015.
Zusätzlich zur globalen Partnerschaft mit Special Olympics unterstützt Toyota auch das Programm Special Olympics Unified Sports, das Menschen mit und ohne geistige Behinderung in gemeinsamen Teams zusammenführt.
Seit 2016 ist Toyota bereits nationaler Partner von Special Olympics Japan. Toyota Mitarbeiter unterstützen seitdem lokale Veranstaltungen von Special Olympics Japan und die Nationalen Spiele. Zusätzlich engagieren sich Toyota Partner seit einigen Jahren für Programme der Special Olympics in den USA, darunter auch die Special Olympics World Games in Los Angeles 2015.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion