Black Friday und Cyber Monday sind Umsatzbringer
Die Rabatttage Black Friday und Cyber Monday werden in Deutschland immer beliebter. Im vergangenen Jahr haben 16 Prozent der Verbraucher den Black Friday und 13 Prozent den Cyber Monday für reduzierte Einkäufe benutzt. Pro Kopf wurden am Black Friday 170 Euro und am Cyber Monday 120 Euro ausgegeben. Für 2017 rechnet der Handelsverbandes Deutschland (HDE) mit ähnlichen Spendings.
Mehr dazu lesen Sie auf dnv-online.net. Weitere Artikel zu den Shopping Events Black Friday und Cyber Monday:
Deutscher Handel entdeckt die Cyber Week
Sechs von zehn Deutschen kaufen am Black Friday
ck Friday: Deutsche Verbraucher zeigen sich sparsam
Mehr dazu lesen Sie auf dnv-online.net. Weitere Artikel zu den Shopping Events Black Friday und Cyber Monday:
Deutscher Handel entdeckt die Cyber Week
Sechs von zehn Deutschen kaufen am Black Friday
ck Friday: Deutsche Verbraucher zeigen sich sparsam
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion