ANZEIGE

ANZEIGE

LG Electronics: Merlin Wulf neuer Director Marketing

Merlin Wulf, 47, ist  neuer Director Marketing bei LG Electronics, Eschborn. In seiner neuen Funktion verantwortet er die gesamten Marketingaktivitäten in der Region Westeuropa mit den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz (D/A/CH), sowie Belgien, den Niederlanden und Luxemburg (BeNeLux). Die Position wurde neu geschaffen.

Nach verschiedenen Stationen bei Full-Service-Werbeagenturen in Hamburg, darunter KNSK und Wire Advertising, wechselte der gelernte Kommunikationswirt Wulf 2008 zu Panasonic Marketing Europa nach Wiesbaden, wo er als Head of Communications Europe für die gesamteuropäischen Marketing-, PR- und Branding-Aktivitäten verantwortlich zeichnete. Seit 2015 unterstützte Wulf als freier Berater Unternehmen und Agenturen in der Entwicklung und Ausführung von interdisziplinaren Markenstrategien und Marketingkampagnen.


zurück

tor 01.12.2017