ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Investor sichert Hosenmarke Gardeur

Die familiengeführte Duijndam Gruppe aus den Niederlanden hat das Ruder bei der Gardeur Gruppe, Mönchengladbach, übernommen, die Anfang Oktober 2017 in die Insolvenz geraten war. Ziel des neuen Eigners ist es, kurzfristig die Lieferprozesse zu stabilisieren und mittelfristig Gardeur als die deutsche Hosenmarke am nationalen wie internationalen Markt zu repositionieren bzw. auszubauen.
 
Steef Duijndam, Gründer und Kopf der Duijndam Gruppe: „Ich freue mich, mit dem Erwerb von Gardeur die Chance zu verwirklichen, eine der bekanntesten und renommiertesten Textilmarken Deutschlands aus einer schwierigen Situation heraus weiter entwickeln und ausbauen zu können. Ich habe mich in den vergangenen Wochen vom Konzept, den Prozessen und insbesondere dem Engagement der Mitarbeiter und des Managements um CEO Gerhard Kränzle überzeugt und glaube daran, gemeinsam die Marke zu neuer Stärke führen zu können. In den kommenden Tagen werde ich unsere Vorstellungen und Pläne zunächst unseren Kunden persönlich vorstellen, um ihr Vertrauen in die Zukunft der Marke schnellstmöglich zu stärken.“
 



zurück

tor 05.12.2017