ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Warsteiner: Alessandra Cama übernimmt Marketingspitze

Alessandra Cama, seit Oktober bereits Geschäftsführerin Strategie und Unternehmensentwicklung bei der Warsteiner Brauerei, übernimmt zum Jahreswechsel zusätzlich die Verantwortung für die Ressorts Marketing und Vertrieb. Der derzeitige Posteninhaber Martin Hötzel wird das Unternehmen verlassen. Er kam 2014 von der Wild-Gruppe (Capri Sun) nach Warstein - zunächst als Exportchef, bevor er 2015 in die Geschäftsführung berufen wurde.

Die künftige Marketing- und Vertriebschefin Cama war vor ihrem Wechsel nach Warstein seit Anfang 2016 Vorstandsmitglied der GfK, für die sie seit 2011 in unterschiedlichen Leitungsfunktionen gearbeitet hatte. Früherer Stationen führten sie als Partner zur Unternehmensberatung Roland Berger sowie ins Management der Markenartikler Barilla, Unilever und Johnson & Johnson.



zurück

tor 19.12.2017