ANZEIGE

ANZEIGE

Loyalitätsporgramme: tcc kooperiert mit Lafer und Fackelmann

Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter tcc mit Deutschlandsitz in Düsseldorf erweitert zum 20. Jubiläum der deutschen Tochter die Riege der Markenpartner. So kooperiert das Unternehmen nun exklusiv mit dem österreichischen Sternekoch Johann Lafer, mit dem bereits an einer Prämien-Range gearbeitet wird. Für die Kooperation werden Töpfe und Pfannen aus rostfreiem Edelstahl produziert. Die neue Kampagne mit Johann Lafer soll bis spätestens Anfang 2019 im deutschsprachigen Handel starten.

Zudem ist der Loyalty-Kampagnen-Anbieter neuer Lizenzpartner von Fackelmann, mit dem eine Auswahl von Backutensilien unter der Marke Dr. Oetker exklusiv angeboten wird.

The Continuity Company (tcc) entwicklet Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Zum Portfolio der lizensierten Konsümgütermarken gehören u.a. Fissler oder Rosenthal sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. In über 70 Ländern aktiv, beschäftigt tcc weltweit rund 600 Mitarbeiter in rund 35 Niederlassungen.

Weitere Artikel über tcc

Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media

Marcel Al-Naama wird Director Campaign bei TCC

Treuekampagnen: TCC und Jette Joop wecken Begehrlichkeit

TCC kooperiert mit 'The Voice', Red Bull Racing und Gardena


zurück

vg 17.01.2018