ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Sandro Tichelli wird neuer Sales Director bei Danone

Sandro Tichelli, 36, ist seit dem 1. Januar neuer Sales Director bei Danone Deutschland in Haar bei München. Er folgt bei dem Lebensmittelkonzern auf Remco Louwers, der seit 1. Juli 2017 die Position des Country Managers für Danone Deutschland übernommen hat. Tichelli ist als Sales Director Mitglied im Leadership-Teams von Danone Deutschland. Er verantwortet die strategische Steuerung und Organisation der Vertriebstätigkeiten und die Weiterentwicklung der Handelsbeziehungen.

Der gebürtige Schweizer startete seine Karriere bei Danone und hatte in den vergangenen Jahren verschiedene Positionen im Marketing und Sales in der Schweiz und in Deutschland inne. Zuletzt war Tichelli als Customer Group Director für Danone in München tätig.


zurück

vg 18.01.2018