ANZEIGE

ANZEIGE

Süßwarenhersteller Katjes beteiligt sich an Candy Kittens

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG mit Sitz in Emmerich  am Niederrhein hat sich an der britischen Süßwarenmarke Candy Kittens beteiligt. Das 2012 von Jamie Laing, bekannt aus der britischen TV-Serie 'Made in Chelsea', und Mitbegründer Ed Williams in London gegründete Start-up produziert "Gourmet Sweets" in originellen Verpackungen. Candy Kittens vertreibt seine Produkte sowohl online als auch im lokalen Einzelhandel in über 5.000 Filialen, darunter Selfridges, Tesco und Sainsbury's.

"Katjes ist Vorreiter was Natürlichkeit angeht und der vegetarische Trendsetter unter den Fruchtgummis. Die Werte und Visionen, die wir mit Katjes verkörpern, passen perfekt zur innovativen Ausrichtung von Candy Kittens", so Bastian Fassin, geschäftsführender Gesellschafter bei Katjes Fassin (Marken Katjes, Ahoj-Brause, Sallos und Wick Hustenbonbons).

Über die Höhe der Beteiligung an Candy Kittens wurde nichts bekannt. Im vergangenen Jahr hat Katjes das Markengeschäft der Cloetta Italia übernommen und sich am österreichischen Waffelhersteller Manner beteiligt.

Weitere Meldungen zu Katjes

Katjesgreenfood investiert in Koffein-Getränk

Katjesgreenfood erhöht Beteiligung an Veganz

Katjes International erhöht Beteiligung an Halloren

Magic Candy Factory von Katjes expandiert in die USA

Magic Candy Factory: Pop-up-Store in Paris

Katjes International übernimmt 100 Prozent von Festivaldi

Katjes erwirbt Wick-Bonbons von Procter & Gamble


zurück

vg 24.01.2018