ANZEIGE

ANZEIGE

Fond of: Till Laszlop wird Global Brand Owner von Aevor

Till Laszlop ist neuer Global Brand Owner der Rucksackmarke Aevor, eine Marke des Kölner Rucksackherstellers Fond Of. Er kommt von Asics, wo er zuletzt Marketingleiter für Central Europe war. Zuvor war er u.a. neun Jahre bei L’Oréal, unter anderem als Produktmanager und Marketing-Director mit Stationen in Paris und Düsseldorf.

Till Laszlop übernimmt bei der 2016 gegründeten Marke Aevor als Global Brand Owner die Gesamtverantwortung für Produkt, Marketing und Vertrieb. Das Vertriebsnetz erstreckt sich aktuell auf rund 400 Verkaufspunkte im deutschsprachigen Raum sowie Dänemark, Schweden, Niederlande, Italien und der Tschechischen Republik. Aevor ist erhältlich im Sport- und Lifestyle-Handel, im Lederwaren-Einzelhandel und im eigenen Online-Shop. Das Mutterunternehmen Fond of hatte sich erst kürzlich umbenannt. Der für den Ergobag bekannte Hersteller firmierte bis zu diesem Jahr noch unter Fond of Bags.


zurück

vg 31.01.2018