ANZEIGE

ANZEIGE

Von Fissler zu Wüsthof: Markus H. Kepka wird CEO in Solingen

Bei dem Familienunternehmen Wüsthof Dreizackwerk GmbH in Solingen steht ein Geschäftsführerwechsel an. Markus H. Kepka, 55, übernimmt zum 1. Juli 2018 die Rolle des CEO bei dem Hersteller Messern, Messerblöcken und anderen Küchen- sowie Nagelpflegeutensilien, dessen geschäftsführende Gesellschafter Harald und Viola Wüsthof sind. Er kommt von der Fissler Gruppe in Idar-Oberstein, die er von 2010 bis Ende 2016 führte. Vor Fissler war Kepka in unterschiedlichen Funktionen in der Oetker Gruppe, der Geschäftsleitung der Krombacher Brauerei, der Leifheit AG sowie im französischen Lagardére Konzern tätig.

Das Unternehmen geht zurück auf Abraham Wüsthof, der 1814 die 'Fabrik feiner Stahlwaren' gründete.



zurück

vg 01.02.2018