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Bizzl ist Sponsor des 'BigCityBeats World Club Dome'

Beim 'BigCityBeats World Club Dome' (WCD) in Frankfurt mit seinem 750.000 Quadratmeter großen Dancefloor-Areal, 25 Bühnen und 200 internationalen DJs war die Limonadenmarke Bizzl in diesem Jahr erstmals als Sponsor an Bord. 140.000 Besucher kamen zum Event in der Commerzbank-Arena am vergangenen Wochenende. Bizzl rollt dazu unter dem Motto 'The Hollywood Edition' den "längsten roten Teppich der Welt" und fliegt via Heli-Shuttles Promis, DJ’s und die Gewinner der 'Bizzl Consumer Promotion' ein. Im Handel, auf Plakaten, im Netz und über Funk hatte die zur Hassia-Gruppe gehörende Marke auf die Kampagne aufmerksam gemacht.

Vor Ort ist die Marke mit einer zwei Meter hohen 'Bizzl Bubble' samt Magic Sky präsent. Diese 200 Quadratmeter große Bizzl-Area verfügt über eine eigene Bar, einen Chill-out-Bereich sowie ein XXL-Bällebad.

"Damit ist es uns gelungen, die Markenbekanntheit von Bizzl in der jungen Zielgruppe zu erhöhen", erklärt Markenmanagerin Corinna Fuchs. "Wir wollen ein emotionales Markenerlebnis schaffen und die Bizzl-Werte glaubwürdig vermitteln. Promotion und Event zahlen perfekt auf die Marke bizzl ein."

Über die Hassia-Gruppe

Die Hassia-Gruppe zählt mit dem Stammhaus Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel und den Unternehmenstöchtern Bionade, Lichtenauer Mineralquellen, Glashäger Brunnen, Thüringer Waldquell Mineralbrunnen, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen sowie den Keltereien Rapp’s, Höhl und Kumpf zu den größten Mineralbrunnenbetrieben in Deutschland. Das hessische Familienunternehmen wird heute in fünfter Generation geführt und feierte 2014 sein 150-jähriges Firmenjubiläum. Im Jahr 2017 erwirtschaftete die HassiaGruppe bei einem Gesamtabsatz von 778 Millionen Litern einen Umsatz von 246 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt 1.200 Mitarbeiter. Ein ausführliches Porträt über die Das Unternehmen finden Sie auch in MARKENARTIKEL 11/2014. Zur Bestellung geht es hier.




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vg 02.06.2018