ANZEIGE

ANZEIGE

Sodastream-Deutschland-Chef mit mehr Verantwortung

Der Wassersprudlerhersteller Sodastream hat Ferdinand Barckhahn, seit 2016 Geschäftsführer Deutschland und Österreich, auch die Verantwortung für den Schweizer Markt übertragen und ihn damit zum Geschäftsführer DACH befördert. Barckhahn wechselte vor rund zwei Jahren von Pernod Ricard Niederlande zu Sodastream. Bei dem Spirituosenhersteller war er in Amsterdam als Marketing-Chef tätig. Zuvor war der Manager u.a. bei Unternehmen wie PepsiCo und Danone beschäftigt.

Im März ist Julian Hessel bei dem Wassersprudlerhersteller mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main zum Marketingchef für Deutschland und Österreich ernannt worden (zur Meldung). 

Ein ausführliches Porträt über die Marke Sodastream lesen Sie in MARKENARTIKEL 4/2016. Zur Bestellung geht es hier.


zurück

vg 04.06.2018