'Inspirato Pharma Marketing Award': Omni-Biotic beste Marke
Die Sieger der 'Inspirato Pharma Marketing Awards 2018' stehen fest. Am 18.6. wurden sie in Bonn haben ihre Auszeichnung für erfolgreiches OTC-Marketing in Empfang genommen. In der Kategorie OTC-Marke des Jahres setzte sich Omni-Biotic, eine Marke für Nahrungsergänzungsmittel vom Institut Allergosan aus Graz, durch. In der Kategorie OTC-Unternehmen des Jahres konnte sich Ursapharm Arzneimittel aus Saarbrücken den ersten Platz sichern. Und die OTC-Neueinführung des Jahres ist Femannose von MCM Klosterfrau aus Köln.
Mehr über den Award und die Sieger lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.
Mehr über den Award und die Sieger lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion