ANZEIGE

ANZEIGE

POS Marketing Awards 2018: Gold u.a. für P&G-Arbeit

In Düsseldorf sind am 21.6. die POS Marketing Awards 2018 vergeben worden. Der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, hat dabei 23 Mal Bronze, Silber und Gold an 13 Agenturen vergeben. Gold ging an die Agenturen Grey Shopper und Wavemaker. Grey Shopper überzeugte die Jury mit der Arbeit 'Stück zum Glück' für Procter & Gamble und Rewe. Wavemaker punktete mit der Kampagne 'Das BIG-Trikot für Boston' für Uhlsport trifft eSports.

Die erfolgreichste Agentur des Abends war Smartin Advertising mit zwei Mal Bronze und sechs Mal Silber. Eine Übersicht über alle Gewinner finden Sie hier.

Der POS Marketing Award wurde im Jahr 2018 zum 18. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden jährlich die richtungsweisenden POS-Marketing-Kampagnen in derzeit zwölf Kategorien in Gold, Silber und Bronze.


zurück

vg 22.06.2018