ANZEIGE

ANZEIGE

Robert Hartung wird Geschäftsführer bei couponplatz.de

Die couponplatz.de GmbH, Dortmund, hat Robert Hartung (40) als Geschäftsführer Vertrieb in das Top-Management des Couponportals für Lebensmittel und Drogerieprodukte ernannt. Hartung soll gemeinsam mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Christoph Thye und Alexander Schüle den Ausbau von couponplatz.de im Markenherstellerbereich vorantreiben.

Seine berufliche Karriere startete der gebürtige Berliner Hartung als Management Consultant bei der RölfsPartner Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft. 2008 wechselte er zum Direktvertriebsunternehmen LR Health & Beauty System, wo er in diversen Sales- und Business-Development-Funktionen u.a. für den Markteintritt in Osteuropa (Russland und Ukraine) sowie den Unternehmensverkauf an eine Investorengruppe zuständig war. Zuletzt zeichnete Hartung bei LR Health & Beauty als Director International Business & Strategy für den Auf- und Ausbau der internationalen Vertriebsabteilung, die Entwicklung und Umsetzung internationaler Wachstumsstrategien sowie die Steuerung der 28 internationalen Vertriebsgesellschaften verantwortlich.


zurück

tor 19.10.2018