ANZEIGE

ANZEIGE

Ulrich Störk wird neuer Deutschlandchef von PwC

Ulrich Störk, 48, wird zum 1. Juli 2018 neuer PwC Deutschland Senior Partner und Sprecher der Geschäftsführung der PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Er folgt auf Norbert Winkeljohann, der die unternehmensintern geltende Altersgrenze für Partner erreicht und zur Jahresmitte ausscheidet. Störk trat 1994 in das Vorläuferunternehmen Coopers & Lybrand ein und wurde 2007 bei PwC zum Partner ernannt. Derzeit ist er Leiter des größten deutschen PwC-Standorts Frankfurt.

Winkeljohanns Amt als PwC Europe Senior Partner und Vorstandsvorsitzender der PwC Europe SE übernimmt Harald Kayser, derzeit Chief Operating Officer von PwC Europe und PwC Deutschland sowie Chief Digital Officer von PwC Deutschland.



zurück

vg 14.03.2018