ANZEIGE

ANZEIGE

Marc O'Polo ernennt neuen Director E-Commerce

Vanessa Platz ist seit dem 1. März als Director E-Commerce für das Online Business von Marc O’Polo, Stephanskirchen, verantwortlich. Damit leitet sie die Bereiche E-Commerce, Cross Channel Services, CRM und das Fotostudio der Modemarke. Platz ist seit 2015 beim Unternehmen und bekleidete zuvor die Positionen Division Head of E-Commerce und Head of Online Sales. Bevor sie zu Marc O’Polo stieß, war sie Co-Founderin und Geschäftsführerin eines Berliner Start-ups im Bereich Plus-Size-Fashion für Damen. Ihre berufliche Karriere begann sie im Münchner Büro der Unternehmensberatung Boston Consulting Group, wo sie bis 2014 für unter anderem die Bereiche Retail, Luxury und Fashion als Consultant tätig war.

Die Modemarke Marc O’Polo wurde 1967 in Stockholm gegründet. Vom Hauptsitz der Marc O’Polo AG werden international rund 2.206 Stores und Handelspartner beliefert. Dabei handelt es sich aktuell um 121 eigene Stores, 169 Franchise-Stores und 1.916 Handelspartner. Marc O’Polo ist in über 30 Ländern erhältlich.




zurück

vg 14.03.2018