ANZEIGE

ANZEIGE

Hartmut Wunram ist Marketingleiter bei Wüsthof Dreizackwerk

Hartmut Wunram hat zum 1. Januar bei dem Familienunternehmen Wüsthof Dreizackwerk GmbH in Solingen als Marketingleiter angeheuert. Er kommt von Knipex, einem Hersteller von Zangen für Profi-Anwender in Handwerk und Industrie, wo er über drei Jahre lang als Marketingdirektor tätig war. Davor war er fast zweieinhalb Jahr in gleicher Funktion bei in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik tätigen Unternehmen Vaillant angestellt. Weitere Stationen waren Nestlé, wo er zwei Jahre lang als Marketingdirektor für den Wasserbereich verantwortlich zeichnete (Marken u.a. Vittel, S.Pellegrino, Nestle Pure Life, Fürst Bismarck, Neuselters), Krombacher, Schweppes und Reemtsma.

Bei der Premium-Messerschmiede soll Wunram die digitale Vermarktung national und international weiter voranbringen und das Unternehmen mit Produkten und Marke "noch deutlicher im Premiumsegment positionieren". Bei dem Hersteller von Messern, Messerblöcken und anderen Küchen- sowie Nagelpflegeutensilien übernimmt im Juli mit Markus H. Kepka, 55, auch ein neuer CEO das Ruder, der zuvor u.a. bei Fissler, der Oetker Gruppe, der Krombacher Brauerei, der Leifheit AG sowie im französischen Lagardére Konzern tätig war.




zurück

vg 16.03.2018