ANZEIGE

ANZEIGE

Nestlé: Borsche wird übernimmt Verantwortung für Süßwaren

Carmen Borsche, 48, übernimmt mit Wirkung zum 1. Mai 2018 die Position des Business Executive Officer (BEO) für die Kategorie Süßwaren (Confectionery) bei Nestlé Deutschland in Frankfurt, die künftig separat von der Kategorie Kaffee (Heißgetränke) geführt wird. Ihre Nachfolge als BEO der Cereal Partners Worldwide für Deutschland, Österreich und die Schweiz tritt zum selben Zeitpunkt Nicolas Wahli, 43, an.

Borsche startete ihre Karriere bei Nestlé im Jahr 1996 und war in verschiedenen Funktionen und Geschäftsbereichen tätig, darunter Marketing, Vertrieb und Digital. Im Oktober 2012 wechselte sie zu Cereal Partners Worldwide (CPW), um ihre derzeitige Aufgabe als Business Executive Officer (BEO) für die Kategorie Cerealien für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) zu übernehmen.

Wahli ist derzeit als Marketing- und kaufmännischer Leiter verantwortlich für CPW in Frankreich und Belgien. Er kam 2002 zu Nestlé Central American-Region, wo er verschiedene Marketing- und Vertriebspositionen innehatte. 2008 wechselte er als Business Manager für die englischsprachige Karibik zu CPW und übernahm 2010 die Position des BEO Caribbean Sub-Region. 2013 folgte seine Beförderung zum BEO für Portugal in der iberischen Sub-Region für CPW, bevor er Anfang 2016 seine jetzige Funktion übernahm.



zurück

vg 16.03.2018