ANZEIGE

ANZEIGE

Vita Cola erweitert Portfolio um Energydrinks

Neben Cola-Varianten und Limonaden gehören ab sofort auch Energydrinks zum Portfolio von Vita Cola, Schmalkalden. Mit Vita Energy in den Sorten Rote Traube Açaí und Pfirsich Passionsfrucht will die Marke nach eigenen Angaben an diesem wachstumsstarken AfG-Segment partizipieren. Zur Markteinführung ist vita Energy in Sonderplatzierungen dort erhältlich sein, wo es bereits Vita Cola gibt. Zudem begleiten Großflächenplakate, Funkspots, Fachanzeigen, PR und Kinospots den Launch. Zusätzlich werden die Produkte auf Social-Media-Plattformen zum Beispiel durch Video-Ads und auf Spotify inszeniert.

Vita Cola ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe.


zurück

vg 29.03.2018