VZB-Jahrestagung: Diskussion über Gestaltung der Zukunft
Am 19. April hat der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) im Lenbach Palais, München, mit rund 200 Gäste seine Jahrestagung gefeiert. Bei der Veranstaltung unter dem Motto 'Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten' ging es um die Frage, mit welchen Visionen die Medienhäuser die Zukunft gestalten.
Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, hielt dabei zu Beginn ein Plädoyer für gleiche rechtliche Rahmenbedingungen aller Medienanbieter am Markt, die nicht einseitig die großen amerikanischen Log-in-Giganten bevorzugen. Über Lösungsansätze und Visionen zur erfolgreichen Gestaltung der Zukunft der Medien diskutierte das Podium mit Julia Becker (Funke Mediengruppe), Guido Bülow (Facebook), Beate Fastrich (Managerin), Boris Schramm (GroupM Competence Center), Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer (Universitätsklinik Ulm) und Philipp Welte (Hubert Burda Media).
Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, hielt dabei zu Beginn ein Plädoyer für gleiche rechtliche Rahmenbedingungen aller Medienanbieter am Markt, die nicht einseitig die großen amerikanischen Log-in-Giganten bevorzugen. Über Lösungsansätze und Visionen zur erfolgreichen Gestaltung der Zukunft der Medien diskutierte das Podium mit Julia Becker (Funke Mediengruppe), Guido Bülow (Facebook), Beate Fastrich (Managerin), Boris Schramm (GroupM Competence Center), Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer (Universitätsklinik Ulm) und Philipp Welte (Hubert Burda Media).
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