Eurosport startet eigenen Online-Shop
Bislang war Eurosport vor allem im Bereich der Sportberichterstattung im TV, online oder mobile aktiv. Nun kommt mit E-Commerce ein weiteres Geschäftsfeld hinzu: Die zu Discovery Communications gehörende Sportplattform, Deutschlandsitz in München, bietet ab sofort in Deutschland, Frankreich und Großbritannien den Eurosport Shop an. Auf dem Shooping-Portal werden Bekleidung, Schuhe, Ausrüstung und Zubehör aus dem Bereich Sport, Outdoor und Ausdauer erhältlich sein. Konsumenten könnenhierzu neben den Sportmarken Cube, GoPro, Endura und Marmot aus 100 weiteren Premium-Marken wählen.
Für das Shopping-Angebot arbeitet Eurosport mit dem Online-Sportartikelhändler Sport Pursuit zusammen, der lokalisierte Microsites in den bestehenden Online-Auftritt des Medienunternehmens integriert.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf dem Online-Portal unseres Schwester-Magazins 'new business'.
Für das Shopping-Angebot arbeitet Eurosport mit dem Online-Sportartikelhändler Sport Pursuit zusammen, der lokalisierte Microsites in den bestehenden Online-Auftritt des Medienunternehmens integriert.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf dem Online-Portal unseres Schwester-Magazins 'new business'.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion