ANZEIGE

ANZEIGE

Mars bündelt seine Süßwarensegmente in Deutschland

Nachdem der US-amerikanische Lebensmittelkonzern Mars im Oktober 2016 erklärt hatte, die Geschäftsbereiche Mars Chocolate und Wrigley zu einem Süßwarenunternehmen zusammenlegen zu wollen, tritt der Bereich hierzulande ab sofort unter dem Namen Mars Wrigley Confectionery auf. Mars Wrigley Confectionery soll vom Unternehmensstandort Unterhaching die Geschäfte von Marken wie M&M’S, Snickers, Twix, Mars, Celebrations sowie Wrigley's Extra, Airwaves, 5 Gum und Skittles leiten.

"In den vergangenen Monaten haben wir Mars Wrigley Confectionery gemeinsam mit unseren Mitarbeitern so aufgestellt, dass wir dem Handel ein noch besserer Partner sein können, Verbraucherbedürfnisse frühzeitig adressieren und Wachstumschancen der dynamischen deutschen Süßwarenkategorie effektiver nutzen können", sagt General Manager Laurence Etienne. Die Umgestaltung des Unternehmens soll spätestens Mitte 2019 vollständig abgeschlossen sein.


zurück

vg 23.05.2018