ANZEIGE

ANZEIGE

'Lecker-Liebling-Award' u.a. für AEG, Wüsthof und Haribo

Die Bauer Media Group hat zum zweiten Mal die Sieger des 'Lecker-Liebling-Awards' gekürt. In diesem Jahr gab es dafür über 250 Einreichungen und über 12.500 Online-Votings für den Leser-Preis. Insgesamt zehn Sieger wurden bei der Gala im Anschluss an den 5. Foodtrend Tag in Hamburg am 7. Juni ausgezeichnet.  

Die Gewinner nach Kategorien

- Bio: Lebensbaum - Tee (Sorte Aloha & Apfel)
- Healthy Food: dmBio - Hanfmehl    
- Klassiker: Haribo - Goldbären
- Convenience: Solpuro - Guacamole würzig
- Küchengeräte: AEG - SlowPower Mixer GourmetPro SB 9300
- Food Regional: Consortium Emmentaler AOP - Emmentaler AOP Urtyp
- To go: Emmi - Porridge
- Küchenhelfer: Wüsthof - Epicure Santoku Messer  
- Start-Up: Foodpunk - Backmischungen (z.B. Superbrot)
- 'Lecker-Liebling'-Leserwahl: Ankerkraut (z.B. Rührei Mix)

Über den Award

In neun Kategorien wurden Food-Produkte ausgezeichnet, die mit innovativen und kreativen Ideen überzeugen. In allen Kategorien wurden fünf Neuheiten nominiert. Einzige Voraussetzung: Die Produkte dürfen erst seit Kurzem auf dem deutschen Markt sein. Aus dieser Vorauswahl bestimmte eine Fachjury die Gewinner. Alle Nominierten wurden außerdem in Lecker und auf Lecker.de vorgestellt und zum Voting freigegeben. Das Produkt mit den meisten Stimmen gewann zusätzlich den 'Lecker-Leser-Liebling'.

Bauer Media Group gründet House of Food

Anfang vergangener Woche präsentierte die Bauer Media Group, Hamburg, ihr neues Netzwerk House of Food. Dort werden ab sofort sämtliche Medienmarken und Dienstleistungen rund um das Thema Food gebündelt. Außerdem wird ein eigenes Foodblogger-Netzwerk aufgebaut. Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.


zurück

vg 09.06.2018