ANZEIGE

ANZEIGE

Kai Steffan neuer Geschäftsführer bei Manufactum

Kai Steffan, 47, wird zum 1. November 2018 in die Geschäftsführung des Einzelhandelsunternehmens Manucfactum mit Zentrale in Waltrop eintreten. Er folgt auf Dr. Christopher Heinemann, der auf eigenen Wunsch hin zum 30. Juni 2018 aus der Unternehmensgruppe ausscheidet. Steffan wird gemeinsam mit Max Heimann das Führungsgremium bilden und schwerpunktmäßig die Definition und Umsetzung der Produkt- und Marketingstrategie verantworten.

Steffan kommt von der Tchibo GmbH in Hamburg, wo er seit 2015 als Director Home & Living verantwortlich zeichnete.Seine Karriere startete er als Junior Art Director bei Jung von Matt. Es folgten Tätigkeiten in verschiedenen Design- und Werbeagenturen. Anfang 2009 trat er als Creative Director bei Villeroy & Boch ein.



zurück

as 14.06.2018