ANZEIGE

ANZEIGE

Jacob Madsen leitet Velux Deutschland

Jacob Madsen, 51, hat die Geschäftsführung der Velux Deutschland GmbH, Hamburg, übernommen. Er trat bei dem Fensterhersteller jetzt die Nachfolge von Felix Egger an, der diese Position kommissarisch seit Januar dieses Jahres ausgeübt hatte und sich nach Übergabe der Aufgaben wieder ganz als Geschäftsführer um die Velux Schweiz AG kümmern wird. Egger hatte die Vakanz nach dem Abgang des langjährigen Deutschland-Chefs Sebastian Dresse gefüllt.

Madsen ist gebürtiger Däne und war in den vergangenen 13 Jahren für Danfoss in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Senior Vice President Heizung und Wärmetauscher. Vor Danfoss war er bereits für die Velux-Gruppe tätig, u.a. als Geschäftsführer für Velux Hrvatska sowie als internationaler Vertriebsleiter für Rooflite.




zurück

tor 10.07.2018