ANZEIGE

ANZEIGE

Maggi launcht internationale Imagekampagne

Die Schweizer Marke Maggi, Cham, aus dem Hause Nestlé mit Sitz im schweizerischen Vevey startet im August eine internationale Imagekampagne unter dem Claim 'Koch den Unterschied', die neben Deutschland auch in Frankreich, Polen, Österreich und den Niederlanden ausgestrahlt wird. Darin sollen die Markenmission klarer kommuniziert und die veränderten Bedürfnisse der Verbraucher an die Ernährung adressiert werden.

Der erste Kampagnenspot soll hierzulande von August bis Mitte November auf reichweitenstarken Sendern in einer 30- und einer 10-sekündigen Version geschaltet werden. In Deutschland steht dabei die 'Ideen vom Wochenmarkt'-Range im Fokus, die Maggi im Oktober 2017 einführte. Flankiert werden die Maßnahmen von Online-Content.

Deutschland fungierte bei der Entwicklung der Kommunikationskampagne als Leitmarkt. Ziel ist es, die Konsumenten on- und offline zu inspirieren, "sich selbst und andere mit frisch gekochtem Essen glücklich zu machen", erklärt Roel Annega, Business Executive Officer für die kulinarische Kategorie der Nestlé Deutschland AG.



zurück

as 27.07.2018