ANZEIGE

ANZEIGE

Agof: Arbeitsgemeinschaft Online Forschung mit neuem Logo

Zum ersten Mal in ihrer über 15-jährigen Geschichte hat die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) ihr Firmenlogo überarbeitet. Das neue Signet greift einerseits traditionelle Elemente auf, interpretiert sie aber gleichzeitig neu. Als markante Elemente bleiben der typische Blau-Ton und der Balken im Bildelement erhalten. Hingegen wurde eine deutliche Veränderung der Typografie vorgenommen.

„Das neue Logo unterstreicht auf optische und eindrückliche Weise das Selbstverständnis der Agof, das sie in ihrem Mission Statement beschreibt. Ihr neues Key Visual steht wie sie für Innovation, Dynamik und Fortschrittlichkeit. Die neue Schreibweise verdeutlicht die Rolle der Agof als Standard und als Fundament des digitalen Marktes“, meint Claudia Dubrau, Geschäftsführerin der Agof.

Der visuelle Relaunch ist mit dem neuen Erscheinungsbild in Form der Logos noch nicht abgeschlossen: Derzeit wird auch die Startseite des Agof-Internetauftritts überarbeitet und soll in wenigen Wochen mit neuen Inhalten und Funktionen aufwarten.




zurück

tor 05.09.2018