ANZEIGE

ANZEIGE

SKL-Lotterie wirbt mit Jan Josef Liefers

Erstmals seit langem setzt die SKL-Lotterie bei der Werbung wieder auf ein prominentes Zugpferd, nämlich den Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers. In dem TV-Spot sowie auf den Print-Anzeigen ist er für das SKL-Millionenspiel, das jeweils am 1. Dezember und 1. Juni eines Jahres beginnt, zu sehen. Ziel der neuen Kampagne sei es, die Positionierung der Marke SKL zu optimieren. Dafür rückt die Kampagne die Möglichkeiten, Chancen und Emotionen in den Fokus, die ein Gewinn eröffnen kann. Liefers verkörpert dabei den "sympathischen Gewinner", der sein Glück zu genießen weiß.

„Mit der neuen Kampagne wird den Spielteilnehmern ein verbindender Eindruck vermittelt, der Wünsche und Sehnsüchte weckt: So entspannt kann man SKL-Lotterie spielen und seinen Gewinn genießen. Jan Josef Liefers überträgt dieses Momentum dank seiner Authentizität und Unkompliziertheit brillant auf den Spot und die Motive“, meint Dr. Bettina Rothärmel, Vorstand Marketing und Vertrieb der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder. Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts, ist die Veranstalterin des SKL-Millionenspiels.


zurück

tor 05.09.2018