'Mobility Awards': Ehrenpreis für Dr. Wolfgang Porsche
Die Gewinner der 'Mobility Awards' des Rat für Formgebung stehen fest und werden am 2. Oktober 2018 in Paris anlässlich der Mondial de l’Automobile geehrt. Beim 'Automotive Brand Contest' wird Dr. Wolfgang Porsche als 'Brand Personality of the Year' ausgezeichnet. Die Sonderauszeichnung 'Brand of the Year' erhält Mitsubishi Motors. Der Preis 'Innovation of the Year' geht an die Continental Automotive GmbH für ihr Integrated Cockpit System. Als 'Team of the Year' wird die MAN Truck and Bus AG geehrt. 'Agency of the Year' wird die Gingco.Net Werbeagentur GmbH. Weitere Informationen zu den Gewinnern des 'Automotive Brand Contest 2018' finden Sie hier.
'Bicycle Brand Contest': Die Sonderauszeichnungen
Als 'Brand of the Year' beim 'Bicycle Brand Cotnest' wird die Marke Biomega ausgezeichnet. Der Preis 'Innovation of the Year' erhält der Ergonomie-Spezialist SQlab, mit seiner neuen SQlab-Griffserie. Die Auszeichnung 'Best of Best' geht an das bisher größte Fahrradparkhaus der Welt: Ector Hoogstad Architecten aus Rotterdam konnten mit ihrem ikonischen Bau mit Luftkissendach in Utrecht punkten, der rund 13.500 Fahrrädern Platz bietet. Informationen zu allen Gewinnern des Bicycle Brand Contest 2018 finden Sie hier.
Die Wettbewerbe
Der 'Automotive Brand Contest' ist ein internationaler Designwettbewerb für Automobil- und Motorradmarken. Mit dem Wettbewerb prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign. Dabei liegt der Fokus auf der ganzheitlichen und konsistenten Inszenierung der Marke über alle Medien und Produkte hinweg. Der 'Bicycle Brand Contest' prämiert seit 2016 herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign der Fahrradindustrie und würdigt die Leistungen der Branche im Bereich der Markenkommunikation. Der Award richtet sich an die Unternehmen der Fahrradindustrie und an ihre Partner in der Zulieferindustrie, im Design sowie in der Kommunikationsbranche.
'Bicycle Brand Contest': Die Sonderauszeichnungen
Als 'Brand of the Year' beim 'Bicycle Brand Cotnest' wird die Marke Biomega ausgezeichnet. Der Preis 'Innovation of the Year' erhält der Ergonomie-Spezialist SQlab, mit seiner neuen SQlab-Griffserie. Die Auszeichnung 'Best of Best' geht an das bisher größte Fahrradparkhaus der Welt: Ector Hoogstad Architecten aus Rotterdam konnten mit ihrem ikonischen Bau mit Luftkissendach in Utrecht punkten, der rund 13.500 Fahrrädern Platz bietet. Informationen zu allen Gewinnern des Bicycle Brand Contest 2018 finden Sie hier.
Die Wettbewerbe
Der 'Automotive Brand Contest' ist ein internationaler Designwettbewerb für Automobil- und Motorradmarken. Mit dem Wettbewerb prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign. Dabei liegt der Fokus auf der ganzheitlichen und konsistenten Inszenierung der Marke über alle Medien und Produkte hinweg. Der 'Bicycle Brand Contest' prämiert seit 2016 herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign der Fahrradindustrie und würdigt die Leistungen der Branche im Bereich der Markenkommunikation. Der Award richtet sich an die Unternehmen der Fahrradindustrie und an ihre Partner in der Zulieferindustrie, im Design sowie in der Kommunikationsbranche.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion