Zalando nun auch mit Pflegeprodukten für Männer
Die Online-Plattform Zalando steigt in das Geschäft mit Pflegeprodukten für Männer ein. In Deutschland werden die Artikel ab heute über den Anbieter verkauft, noch vor Weihnachten soll mit dem kompletten Beauty-Angebot - für Frauen sind seit März 2018 in Deutschland solche Artikel bereits im Angebot - auch nach Österreich und Polen expandiert werden. Das Beauty-Angebot für Männer startet zunächst mit 25 Marken und 1.500 Artikeln in den Bereichen Haut-, Körper-, Bart- und Haarpflege. Neben Marken wie House 99 von David Beckham und Clarisonic von der L'Oreal Luxe Group werden Naturkosmetik-Produkte von Hanz de Fuko und Baxters of California angeboten. Bartpflege für Herren bieten Marken wie American Crew und Anthony.
Claudia Reth, Vice President Category Specialities: "Wir sind sehr zufrieden mit der Einführung von Beauty in Deutschland. Wir sehen, dass 70 Prozent unserer Kunden beim Einkauf von Kosmetik auch Modeartikel kaufen, was unsere Cross-Selling-Strategie bestätigt. Deshalb ist nun der richtige Zeitpunkt, Pflegeprodukte für Männer hinzuzufügen und mit dem gesamten Beauty-Angebot noch vor Weihnachten nach Österreich und Polen zu expandieren."
Claudia Reth, Vice President Category Specialities: "Wir sind sehr zufrieden mit der Einführung von Beauty in Deutschland. Wir sehen, dass 70 Prozent unserer Kunden beim Einkauf von Kosmetik auch Modeartikel kaufen, was unsere Cross-Selling-Strategie bestätigt. Deshalb ist nun der richtige Zeitpunkt, Pflegeprodukte für Männer hinzuzufügen und mit dem gesamten Beauty-Angebot noch vor Weihnachten nach Österreich und Polen zu expandieren."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion