Cover des Monats: 'Der Spiegel' siegt im Februar
Das Magazin Der Spiegel (Ausgabe 9/2019) hat sich mit einem Cover, auf dem der Hinterkopf von Modedesigners Karl Lagerfeld zu sehen ist, im Februar den ersten Platz beim Wettbewerb 'Cover des Monats' gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury lobte das m ästhetische und passende Cover. Auf Rang 2 landet das Greenpeace Magazin (Ausgabe 2/2019), auf Platz 3 der Titel von Brand Eins (Ausgabe 2/2019).
Mehr zum Cover des Monats, die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie unter cover-des-monats.de.
Mehr zum Cover des Monats, die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie unter cover-des-monats.de.
Weitere Sieger Cover-des-Monats-Wettbewerbs
Cover des Monats: 'Barbara' siegt im Januar
Cover des Jahres 2018: 'Spiegel' gewinnt mit Merkel-Sanduhr
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
Cover des Monats: 'GQ' siegt im November
Cover des Monats: 'Dummy' siegt im Oktober
Cover des Monats: 'Mare' siegt im September
Cover des Monats: 'Craftrad ' siegt im August
Cover des Monats: 'GQ' siegt im Juli
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Juni
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Mai
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im März
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion