ANZEIGE

ANZEIGE

'Neptun Crossmedia Award': Bundeswehr holt Grand Prix

Bei den'Neptun Crossmedia Awards' ist am 3.12. ist die Bundeswehr-Kampagne 'Mali' von den Agenturen Castenow und Crossmedia gleich doppelt geehrt worden. Sie überzeugte nicht nur die Fachjury, auch im Live-Pitch am Abend vor Publikum setzte sich die Recruiting-Kommunikation vor den rund 300 Gästen im Hamburger Theater Kehrwieder durch.


Als Sonderpreis erhielt Initiative Media den 'Best Use of Mobile'-Award für die Kampagne 'Epic Summer Road to Boateng' für JBL. Dieser zeichnet die außergewöhnliche Nutzung mobiler Kommunikation aus.

Zudem vergab die Expertenjury den 'Neptun Talents Award' für herausragende Nachwuchsarbeiten. Jan-Philip Beutin vom Hamburger Institute of Design konnte mit seiner 'Wavegarden'-Kampagne begeistern und gewann den ersten Platz. Platz zwei und drei wurden von Talenten der Miami Ad School belegt. Sabine Promberger und Oliver Lommer wurden mit der Kampagne 'The world exploring suitcase' für Horizn Studios mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Alexandru Lungu, Kushal Birari und Stefan Rotaru erreichten den dritten Platz mit ihrer Kampagne 'Sonnet - Insurance Made Easy'.


zurück

vg 04.12.2018