ANZEIGE

ANZEIGE

Johnson & Johnson: Paul Copeland neuer Zentraleuropa-Chef

Paul Copeland ist bei Johnson & Johnson, Neuss, neuer Area Managing Director Central Europe für die Consumer-Sparte. Zusätzlich wird er in dieser Funktion den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er folgt damit auf Jan Meurer, der innerhalb des Konzerns nach Singapur wechselt.

Copeland ist seit mehr als 20 Jahren für Johnson & Johnson tätig und leitete zuletzt das Geschäft des Konsumgütersektors in Kanada. Seine Laufbahn bei dem Konzern begann er 1995 als Key Account Manager in seinem Heimatland Großbritannien. Im Laufe seiner internationalen Karriere bekleidete er verschiedene Managementpositionen innerhalb des Konzerns, unter anderem in Lateinamerika, Europa und dem Mittleren Osten.

In seiner neuen Position ist Copeland für Mitteleuropa zuständig – die Region umfasst neben Deutschland auch die Niederlande, Belgien, Österreich, die Schweiz, Ungarn, Tschechien, die Slowakei, Polen und die baltischen Staaten.





zurück

tor 08.01.2019