ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Arne Freundt bei Puma neuer Europa-Chef

Arne Freundt (39) ist beim Sportartikler Puma, Herzogenaurach, zum Geschäftsführer der Region Europa und EEMEA (Osteuropa, Naher Osten und Afrika) ernannt worden. Wie bereits bislang in seiner Funktion als Global Director Retail & E-Commerce wird er auch weiterhin direkt an Firmenchef Bjørn Gulden berichten. In seiner neuen Position folgt Freundt auf Martyn Bowen, der seit 2015 diese Region verantwortete. Bowen hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
 
Als Geschäftsführer für die Region Europa und EEMEA ist Freundt für das Management beider Regionen zuständig. Seit 2015 war er für das globale Retail- und Ecommerce-Geschäft von Puma verantwortlich. Zu dem Unternehmen kam er 2011 als Head of Global Strategy.



zurück

tor 17.01.2019