ANZEIGE

ANZEIGE

Tinder: Lennart rückt auf zum Regional Director für Europa

Bei der Dating-App Tinder, Berlin, Lennart Schirmer zum neuen Regional Director für Europa befördert worden. In seiner neuen Rolle wird Schirmer, der bisher als Country Manager für Deutschland aktiv war, seine Tätigkeiten auch auf Frankreich und Großbritannien ausweiten und lokale Marketingaktivitäten, Nutzerwachstum und den Markenauftritt in Westeuropa verantworten.

Schirmer kam 2017 zu Tinder und hat in seiner Strategie für Deutschland erstmals lokale Marketingkampagnen für Tinder umgesetzt. Vor seiner Zeit bei Tinder war er als CMO des Berliner Reise-Start-ups Wimdu tätig. Außerdem arbeitete er als Brand Manager für Procter & Gamble und L’Óreal sowie als Unternehmensberater für Oliver Wyman.




zurück

tor 18.01.2019