ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Christoph Menke wird Director Sales & Operations der Dmexco

Christoph Menke, 33, verantwortet als neuer Director Sales & Operations künftig das Messegeschäft der Digitalmesse Dmexco. Er übernimmt den Bereich von Philipp Hilbig, 37, der die Koelnmesse auf eigenen Wunsch Ende April verlässt. Menke arbeitet bereits seit mehr als sechs Jahren bei der Koelnmesse und war seit 2017 als Director für die Photokina, die Weltleitmesse für Foto, Video und Imaging, verantwortlich. In seiner neuen Funktion ist er auch Mitglied des Boards der Dmexco.

Ebenfalls Mitglied des Boards wird ab sofort  Judith Kühn, 33, die als Director Conference seit Mai 2018 für den Kongressteil der Dmexco verantwortlich zeichnet. Dem künftig vierköpfigen Board gehören außerdem Dr. Dominik Matyka und Christoph Werner an. Matyka ist Chief Advisor und zuständig für die Themenfelder Strategy & Conference. Werner, Senior Vice President der Koelnmesse, verantwortet als Board-Mitglied den Geschäftsbereich Digital Media, Entertainment und Mobility bei der Koelnmesse, zu dem auch die Dmexco gehört.
 
Die Dmexco 2019 findet am 11. und 12. September 2019 in Köln statt.
 



zurück

vg 07.02.2019