ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Opel-Chef Keller wird Deutschlandchef von Hyundai Motor

Jürgen Keller, 53, übernimmt zum 1. Juli 2019 die Position des Geschäftsführers bei Hyundai Motor Deutschland, Offenbach. Er folgt auf Markus Schrick, der das Unternehmen im Sommer 2018 verlassen hatte, nachdem er die Position an der Spitze des Importeurs der koreanischen Marke im Frühjahr 2012 übernommen hatte.Zur Meldung über den Weggang im vergangenen Jahr geht es hier.

Keller kommt von Opel, wo er seit 1993 in unterschiedlichen Positionen tätig war, zuletzt seit Januar 2014 als Deutschland-Chef der Marke aus Rüsselsheim. Zuvor leitete der ehemalige Leistungsschwimmer beispielsweise die Opel Special Vehicles GmbH, war zwischen 2010 und 2012 Vertriebschef für Opel in Deutschland, kümmerte sich danach bis 2014 als Director International Operations um das Auslandsgeschäft von Opel und war zudem 2008/2009 Geschäftsführer von Chevrolet in Deutschland.



zurück

vg 07.02.2019