ANZEIGE

ANZEIGE

Adobe: Christoph Kull ist Geschäftsführer DACH und Osteuropa

Der Software-Anbieter Adobe mit hiesigen Niederlassungen in München und Hamburg hat Christoph Kull zum Vice President & Managing Director Central Europe ernannt. In dieser Position verantwortet Kull die strategische und operative Geschäftsleitung von Adobe in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) sowie in Osteuropa.

Vor seinem Wechsel zu Adobe war Kull beim Finanz- und HR-Cloud-Softwareanbieter Workday tätig, wo er als Regional Vice President die Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens im gesamten DACH-Markt verantwortete. Zuvor arbeitete er 15 Jahre bei SAP, zuletzt als Vice President for Database & Technology für Deutschland, Österreich und die Schweiz.


zurück

vg 13.02.2019