ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Prix de Beauté u.a. für Kao, Clairns, LVMH, Artdeco und Puig

Das Magazin Cosmopolitan der Bauer Media Group in Hamburg hat am 25.2. im Kurhaus Wiesbaden die besten Kosmetikinnovationen des Jahres mit Prix des Beauté ausgezeichnet. Neben der Fachjury konnten auch die Leserinnen ihre Favoriten küren und online über die Produkte abstimmen. In insgesamt 13 Kategorien konnten sich nationale wie internationale Unternehmen mit ihren Markenprodukten bewerben.

Prix de Beauté: Die Gewinner 2019

Gewinner Fachjury-Voting
     
Anti-Aging: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG für Elasten Trink-Kollagen

Gesichtspflege Damen: Shiseido Group  Germany GmbH für Shiseido Essential Energy Moisturizing Gel Cream

Körperpflege Damen: Johnson & Johnson GmbH für Neutrogena Hydo Boost für Körper und Hand

Haarpflege: Kao für John Frieda Repair & Detox

Grooming: Clarins GmbH für Clarins Men Hydra-Sculpt

Liebling der Fachjury: LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / Parfums Christian Dior für Joy by Dior

Gewinner Leserinnen-Voting
               
Dekorative Kosmetik Luxus: LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / Guerlain für Rouge G de Guerlain

Dekorative Kosmetik Premium: Artdeco Cosmetic GmbH für Artdeco Hydra Care Lipstick

Duft Damen Luxus: Puig Deutschland GmbH für Jean Paul Gaultier Scandal by Night

Duft Damen Premium: LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / Bulgari für Bulgari Omnia Pink Sapphire

Haarstyling: L’Oréal Paris für L’Oréal Paris Colovista Hair Make-Up

Produktdesign: Nobilis Group GmbH für Derek Lam Silent Street

Liebling der Redaktion: Shiseido Group Germany GmbH für Zadig & Voltaire Girls can do anything


zurück

vg 28.02.2019