ANZEIGE

ANZEIGE

Plattform für automatisierte Marktforschungslösungen gelauncht

Das zum britischen Medienunternehmen WPP Group gehörende Marktforschungsunternehmen Kantar hat mit Kantar Marketplace eine eigene Plattform für automatisierte Marktforschungslösungen ins Leben gerufen. Markenverantwortlichen in 21 Ländern – darunter Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA, Brasilien und Australien – sollen damit "innerhalb weniger Stunden validierte Forschungsergebnisse und Insights" zur Verfügung gestellt werden können. Bis Ende März soll die Plattform in insgesamt 30 Ländern verfügbar sein. CEO von Kantar Marketplace ist Will Galge.

Kantar Marketplace umfasst zunächst die Angebote Link, Ad Now, Quick Polls und DIY-Umfragen. Im Laufe der Zeit sollen zusätzliche Lösungen in das Angebot von Marketplace integriert werden: eValuate, Reputation Intelligence und Global Monitor.

Auswahl aus einem großen Spektrum von Angeboten

"Mit dem Kantar Marketplace haben wir nun eine Plattform kreiert, die unseren Kunden die Auswahl aus einem großen Spektrum innovativer Angebote ermöglicht – von Self-Service-Umfragen bis zu diagnostischen Full-Service-Tools, die innerhalb von nur einem Tag valide Ergebnisse liefern. Mit unseren Panels ermöglichen wir unseren Kunden Zugang zu weltweit mehr als 80 Millionen Konsumenten", so Eric Salama, CEO von Kantar.


zurück

vg 06.03.2019