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Preis der Deutschen Marktforschung 2019 mit drei Finalisten

Anlässlich des 54. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 20. und 21. Mai 2019 in Hamburg wird am 20. Mai zum 15. Mal der Preis der Deutschen Marktforschung verliehen. Für den Innovationspreis wurden im diesjährigen Wettbewerb acht Bewerbungen von Marktforschungsinstituten, betrieblicher Marktforschung und aus der Medienforschung eingereicht. Die sechsköpfige BVM-Jury, bestehend aus erfahrenen Führungskräften aus Wissenschaft und Marktforschungspraxis, hat die eingereichten Innovationen anhand von vorgegebenen Kriterien bewertet und eine Shortlist der Anwärter für den Innovationspreis 2019 gekürt.
 
Nominiert für den Innovationspreis sind demnach drei Einreichungen:

 
1. Medienäquivalenzstudie: Video
Einreicher: FACIT Research und SevenOne Media GmbH, Google Germany GmbH, Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG
 
2. Brand-Motivation-Circle: Strategische Markenforschung und Markensteuerung durch konsequent motivbasiertes Zielgruppendenken
Einreicher: Heute und Morgen GmbH
 
3. Adaptive Price Measurement
Einreicher: Nüchtern // Marktforschung
 
Alle Nominierten werden ihren Wettbewerbsbeitrag im Rahmen des Kongress-Fachprogramms vorstellen. Der Gewinner des Innovationspreises wird im Anschluss an die Vorträge bekanntgegeben und geehrt.
 
Mehr Informationen zu den Nominierten finden Sie hier.



 




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tor 25.03.2019