ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Lothar Matthäus wird Partner des Start-ups trainerstar.de

Der früherer Fußball-Nationalspieler Lothar Matthäus wird Partner beim Start-up trainerstar.de, einem Online-Portal für die über 450.000 deutschsprachigen Amateur-Fußballtrainer. Das neue Onlineportal umfasst u.a. Fachwissen und Trainingsübungen. Ein Trainingsgenerator hilft Fußballtrainern bei ihrer täglichen Arbeit. Dabei lassen sich passende Trainingsübungen nach vorgegebenen Kriterien wie Trainingskategorie, Spielfeldgröße, Trainingszeit, Zielgruppe oder Spieleranzahl mit nur einem Klick finden.

"Mich hat das Konzept von trainerstar.de absolut überzeugt. Deshalb hat mich die Chance, mich als Partner und Testimonial einzubringen, sehr gereizt“, erklärt der ehemalige Weltfußballer Matthäus. „Lothar Matthäus unterstützt uns nicht nur, sondern wird unseren Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen sowie sein Wissen und seine Erfahrungen mit Fachbeiträgen weitergeben“, sagt Kim Neidenberger, Gründer und Geschäftsführer von trainerstar.de.

Zum Start der Zusammenarbeit erhält jeder User, der eine zwölfmonatige Mitgliedschaft abschließt, ein unterschriebenes Trikot von Lothar Matthäus.


zurück

tor 07.07.2015