ANZEIGE

ANZEIGE

Brown-Forman bringt Jack Daniel's Tennessee Fire

Brown-Forman Deutschland erweitert das Jack Daniel's-Portfolio um eine neue aromatisierte Variante. Nach Jack Daniel's Tennessee Honey kommt nun Jack Daniel's Tennessee Fire auf den Markt. Die neue Variante geht im September 2016 in der Gastronomie an den Start. Im Fokus der Aktivitäten zur Einführungen stehen dabei Diskotheken und Clubs. Dort soll es u.a. Shot-Maschinen im Jack Fire-Design geben und Alarmkästen in signalrotem Holz zur Präsentation der Flasche. Hinzu kommen eine Probier-Promotion mit dem Motto 'Catch the Fire', Tischaufsteller und Poster sowie In-Store-TV-Spots. Anfang Oktober 2016 starten dann zur Einführung im Lebensmitteleinzelhandel deutschlandweite POS-Aktivitäten, u.a. mit Displays.

Digitalkampagne zum Start, TV-Spot geht als Pre-Roll ins Netz



Digitale Maßnahmen mit Social Media, Banner-Kampagne und Facebook-Aktivitäten sowie Anzeigen und PR begleiten die Einführungsaktivitäten. Ein für die spätere Ausstrahlung im TV realisierter Spot geht als Pre-Roll ins Netz. Das Key Visual aller Marketingaktivitäten: Jack Fire inmitten brennender Holzkohle.


zurück

vg 15.07.2016