ANZEIGE

ANZEIGE

Vertriebs-Chef Horst Nikolaus verlässt Grundig

Vertriebsgeschäftsführer Horst Nikolaus wird zum 31. Juli 2016 aus der Grundig Intermedia GmbH, Nürnberg, ausscheiden. Nikolaus, der seit 1988 bei der Marke in Marketing und Vertrieb tätig war, verlässt den Konzern auf eigenen Wunsch. Seit Januar 2012 hatte er die Position als Geschäftsführer Vertrieb inne.

"Wir bedauern es sehr, dass Horst Nikolaus Grundig verlässt. Er hat maßgeblich zur Neuaufstellung von Grundig zur anerkannten und erfolgreichen Home Electronics Marke beigetragen. Unter seiner Führung hat sich Grundig zu einer der stärksten Marken in der Branche entwickelt", erklärt Sühel Semerci, Country Manager Deutschland der Arçelik-Gruppe und Geschäftsführer der Grundig Intermedia GmbH. Grundig ist seit 2009 Teil der türkischen Arçelik-Gruppe.



Nikolaus hatte 2008 bereits schon einmal Grundig verlassen und hatte die Geschäftsführung der deutschen Tochter von Polaroid übernommen. Ein Jahr später kehrte er wieder zurück, 2012 wurde er Geschäftsführung Vertrieb bei Grundig.


zurück

rh 18.07.2016