ANZEIGE

ANZEIGE

Bahlsen: Leibniz bekommt einen neuen Auftritt

Die Bahlsen-Marke Leibniz erhält ein neues Verpackungsdesign. Das neue Aussehen rücke die Kekse stärker in den Vordergrund, betone "ihre Knackigkeit und Frische" und lasse die Markenikone "jünger, moderner und emotionaler" erscheinen. Die Packung des Leibniz Butterkeks erhält damit das erste Mal seit mehr als Jahren einen Design-Relaunch. Die Umstellung aller Verpackungen erfolge in Deutschland und auch international sukzessive ab August. In Österreich wurde das neue Design bereits im Juni im Markt eingeführt.

„Der Leibniz-Butterkeks, der in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag feiert, hat es über all die Jahrzehnte geschafft, immer jung, attraktiv und knackfrisch zu bleiben“, erläutert Michael Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bahlsen Deutschland, Österreich & Schweiz. „Deshalb ist es wichtig, auch das Verpackungsdesign immer wieder aufzufrischen und an den Zeitgeist anzupassen.“



zurück

tor 01.08.2016